Anzeige
Promiflash Logo
War Mikes "Kampf der Realitystars"-Entschuldigung glaubhaft?RTLZWEIZur Bildergalerie

War Mikes "Kampf der Realitystars"-Entschuldigung glaubhaft?

21. Apr. 2022, 12:42 - Paulina R.

Mike Cees-Monballijn sorgt mal wieder für mächtig Trubel! Der Reality-TV-Streithahn durfte am Mittwochabend zu den Teilnehmern von Kampf der Realitystars stoßen. Das gefiel jedoch nicht allen Kandidaten – denn Sissi Hofbauer (26) hatte noch eine Rechnung mit ihrem ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kollegen offen. Dieser hatte sich transphob über ihren Verlobten geäußert. In einem Gespräch entschuldigte sich Mike schließlich halbherzig für seinen Fehltritt. Die Zuschauer kaufen ihm seine Reue aber nicht ab!

"Wenn das so rüberkam, dann tut mir das leid. Das war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar", erklärte Mike der Blondine nach der Konfrontation. Für die Fans der Show keine aufrichtige Entschuldigung, wie sie bei Twitter äußerten: "Mike macht eine Täter-Opfer-Umkehr, indem er sagt, die anderen hätten es falsch verstanden. Geht gar nicht", schimpfte ein User. Ein anderer stimmte da zu: "Mike, du drückst dich den ganzen Tag falsch aus!"

Ihren Ärger mussten Sissi und Mike dann für den Hausfrieden beiseitelegen. Doch viele Zuschauer sind sich dennoch sicher: Zwischen den beiden wird es noch knallen! Fast 88 Prozent der Promiflash-Leser (399 von insgesamt 454 Votes) prophezeiten in einer aktuellen Umfrage bereits weiteren Zoff. Nur gut zwölf Prozent zeigten sich hingegen optimistischer.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

RTL / Stefan Gregorowius
Sissi Hofbauer und Ben Melzer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL
Mike Cees-Monballijn
TVNOW / Frank Fastner
Mike Cees-Monballijn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de