Anzeige
Promiflash Logo
Lustiges Video: Joe Jonas twerkt für seine schwangere SophieCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Lustiges Video: Joe Jonas twerkt für seine schwangere Sophie

22. Apr. 2022, 21:06 - Kelly L.

Die beiden scheinen ziemlich Spaß zu haben! Schon seit 2016 sind Joe Jonas (32) und Sophie Turner (26) ein Paar und heirateten zwei Jahre später schließlich. Nachdem der Jonas Brothers-Sänger und die Schauspielerin 2020 ihr erstes Baby Willa auf der Welt begrüßten, erwarten die beiden derzeit ihr zweites Kind. In einem lustigen Video neckte Joe seine schwangere Frau nun auf lustige Weise!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Musiker einen kurzen Clip. Darin versucht die Game of Thrones-Darstellerin gerade, mit ihrem Auto auszuparken, doch ihr Ehemann versperrt ihr den Weg: In der Rückfahrkamera sieht Sophie das Hinterteil von Joe, während er versucht, lasziv zu twerken! Zu dem Video läuft ein anscheinend neues Lied seiner Band DNCE mit dem Titel "Move" – das nimmt sich Sophie zu Herzen und tanzt nach der Twerk-Einheit ihres Mannes ebenfalls lässig im Auto.

Im Video sieht man auch die kleine Kugel der Britin unter dem luftigen Kleid. Erst kürzlich machte sie ihre erneute Schwangerschaft öffentlich: Nachdem schon einige Zeit darüber spekuliert wurde, präsentierte Sophie bei der Oscar-Verleihung in einem knallroten Kleid ihren prallen Babybauch und bestätigte damit die Vermutungen.

Love Paris/ MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner mit Töchterchen Willa
Instagram / joejonas
Joe Jonas in einem Tanzvideo
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner
Wie findet ihr das Video von Joe?70 Stimmen
64
Total lustig! Die beiden scheinen einen guten Humor zu haben.
6
Na ja, ich habe schon Witzigeres gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de