Promiflash Logo
Mama-Alltag: Mia Goth macht einen Spaziergang mit ihrem BabyMEGAZur Bildergalerie

Mama-Alltag: Mia Goth macht einen Spaziergang mit ihrem Baby

22. Apr. 2022, 18:00 - Marlene Windhoefer

Mia Goth (28) scheint in ihrer Rolle als Neu-Mama voll aufzugehen. Im November 2021 kamen Spekulationen auf, dass sie mit ihrem Partner Shia LaBeouf (35) ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Jedoch bestätigten die Babynews weder sie noch der Schauspieler. Doch das Model wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem runden Bauch von Paparazzi gesichtet. Mittlerweile soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt haben. Nun wurde Mia bei einem Spaziergang mit Kinderwagen abgelichtet!

Paparazzi erwischten die 28-Jährige bei einem ausgedehnten Bummel durch einen Park. Bei schönstem Wetter schob Mia einen Kinderwagen vor sich her und genoss die Zeit mit ihrem Kind augenscheinlich in vollen Zügen. Später machte sie halt, um ihr Baby auf einer Parkbank zu füttern. Eine Bestätigung der Geburt lässt bisher aber noch auf sich warten.

2016 hatten sich Mia und Shia nach vier Jahren Beziehung live im Internet das Jawort gegeben. Ihr Glück war damals jedoch nur von kurzer Dauer. Zwei Jahre später trennten sie sich. 2020 zeigten sich die beiden dann wieder zusammen – auch ein Liebes-Comeback bestätigte das Paar nie offiziell.

Mia Goth im April 2022
MEGA
Mia Goth im April 2022
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014
Mia Goth im April 2022
MEGA
Mia Goth im April 2022
Glaubt ihr, dass Mia und Shia die Geburt ihres Kindes noch bestätigen werden?
63
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de