Promiflash Logo
Pietro Lombardi geheimnisvoll: Ist er etwa frisch verliebt?ActionPressZur Bildergalerie

Pietro Lombardi geheimnisvoll: Ist er etwa frisch verliebt?

22. Apr. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (29) plaudert aus dem Nähkästchen. Seit seiner Scheidung von Sarah Engels (29) scheint der Sänger nicht viel Glück in Sachen Liebe gehabt zu haben. 2020 gab der "Cinderella"-Interpret bekannt, dass er mit der Influencerin Laura Maria Rypa (26) zusammen ist. Doch nur wenige Monate später trennte sich das Paar. Im September des vergangenen Jahres teilte der Musiker seinen Fans mit, dass er single ist. Doch hat sich Pietros Beziehungsstatus inzwischen geändert?

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram fragte ein Follower den 29-Jährigen, ob er derzeit verliebt sei. "Vielleicht ja, vielleicht nein. Man weiß es nicht", gab sich der einstige DSDS-Gewinner geheimnisvoll. Doch in seiner Story stellte Pietro klar, dass sein Söhnchen Alessio immer seine Nummer eins sein wird: Der Sechsjährige überraschte seinen Papa mit einer Gesangseinlage während ihres Telefonats. "Das war sehr emotional und ja, das ist mein Junge", erzählte der Sänger voller Stolz.

Zudem schwärmte er davon, dass sein Sohn für seinen Überraschungsauftritt einen seiner Songs ausgewählt hatte. "Ein Moment, den ich niemals vergessen werde. Sogar die Haltung wie Papa", freute sich der "Bella Donna"-Interpret. Eine Kostprobe von Alessios Darbietung gewährte er seinen Fans jedoch nicht.

Pietro Lombardi im Oktober 2020Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioInstagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Sänger Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioInstagram / pietrolombardi
Sänger Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Was glaubt ihr – ist Pietro wieder verliebt?
260
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de