Promiflash Logo
"Vertragt euch": Meint Iris Klein hier Jenny und Danis Zoff?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

"Vertragt euch": Meint Iris Klein hier Jenny und Danis Zoff?

22. Apr. 2022, 6:00 - Paulina Rohmann

Iris Klein (54) spricht ein Machtwort! Die Reality-TV-Bekanntheit dürfte derzeit ziemlich zwischen den Stühlen stehen. Immerhin scheint zwischen ihren beiden Töchtern Jennifer Frankhauser (29) und Daniela Katzenberger (35) aktuell erneut Streit zu herrschen – die beiden Frauen entfolgten einander zuletzt im Netz und teilten zudem verdächtige Worte. Jetzt scheint ihre Mama genug zu haben – Iris fordert: Die Mädels sollen sich vertragen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin am Donnerstag ein Foto, das sie mit ihrem Ehemann Peter (55) zeigt. Dazu verfasste die Wahlmallorquinerin ein paar eindeutige Worte – die richten sich offenbar an ihre streitenden Töchter! "Wir haben vor langer Zeit beschlossen, dass wir uns nicht mehr aufregen werden über die Probleme der anderen. Wir haben nur dieses eine Leben! Da ist für Streit und negative Stimmung einfach kein Platz mehr und wir werden uns nirgendwo einmischen", schrieb sie.

In den Hashtags ihres Beitrags wurde Iris dann noch deutlicher: "Vertragt euch wieder" und "Zusammen sind wir stark", forderte sie dort. Ihre Fans waren sich ganz sicher: Die Vollblutmama wünscht sich eine Versöhnung ihrer Töchter. "Für eine Mama ist es besonders schlimm, zwischen zwei zerstrittenen Geschwistern zu stehen. Aber es wird hoffentlich schnell wieder gut", kommentierte ein Follower.

Peter und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Mai 2021
Instagram / danielakatzenberger
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Mai 2021
Iris Klein im März 2022
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein im März 2022
Meint Iris hier mit diesen Wörtern ihre Töchter?
1319
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de