Promiflash Logo
Nach Verlobung: J.Lo und Ben Affleck weiter auf HaussucheVasquez-Max Lopes / BACKGRIDZur Bildergalerie

Nach Verlobung: J.Lo und Ben Affleck weiter auf Haussuche

23. Apr. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) wollen sich gemeinsame niederlassen. Anfang April sorgte das Paar, das im vergangenen Jahr eine süße Liebes-Reunion feierte, für Begeisterung bei den Fans: Die zwei haben sich verlobt! Seitdem wirken die Filmstars verliebter denn je und werden immer mal wieder knutschend abgelichtet. Auch zusammenziehen wollen sie und suchen aktuell weiter nach einer Bleibe. Jennifer und Ben hoffen nach wie vor auf ihr Traumhaus!

Wie auf aktuellen Paparazzi-Fotos zu sehen ist, war das Paar gemeinsam mit Bens Sohn am vergangenen Freitag bei einer Besichtigung in Los Angeles unterwegs. Zuvor hatten Jennifer und ihr Geliebter bereits ein Angebot für ein Haus im Wert von etwa 46 Millionen Euro gemacht, entschieden sich Berichten zufolge aber dagegen. Auf einigen der Aufnahmen ist zudem zu sehen, wie J.Lo liebevoll die Hand des Sohnemanns ihres Verlobten hält.

Ob die beiden auch die Hochzeitsglocken läuten lassen werden, wenn sie ihr perfektes Eigenheim gefunden haben? Wie ein Insider inzwischen gegenüber People ausplauderte, haben die Verliebten wohl "keine Eile", was ihre Hochzeitsplanung angehe. "Sie wollen erst mal ihre Verlobung genießen. Deswegen haben sie die Verlobung auch ein paar Tage geheim gehalten", hieß es weiter.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021 in New York City
MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021 in New York City
Ben Affleck, Jennifer Lopez und Bens Sohn im April 2022
Bellocqimages/Bauergriffin.com / MEGA
Ben Affleck, Jennifer Lopez und Bens Sohn im April 2022
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Schauspieler
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Schauspieler
Glaubt ihr, die beiden werden bald ihr Traumhaus finden?
113
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de