Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt! Hier knutscht Jimi Blue mit seiner LauraInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Total verliebt! Hier knutscht Jimi Blue mit seiner Laura

23. Apr. 2022, 7:30 - Agnes W.

Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist wieder bis über beide Ohren verknallt! Der Schauspieler machte im vergangenen Jahr eine schlimme Trennung durch: Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie scheiterte die Beziehung von dem Beau und seiner Ex Yeliz Koc (28). Auf das Liebes-Aus folgte ein Rosenkrieg, der bis heute andauert. Zuletzt wurde der Influencer jedoch immer wieder mit Laura Marie Geissler gesichtet – jetzt zeigen Jimi und die Rennfahrerin zum ersten Mal öffentlich, wie verliebt sie sind!

In seiner Instagram-Story teilte der 30-Jährige einen kurzen Clip, in dem er ungehemmt mit seiner Laura turtelt. Zur Krönung geben die zwei Turteltauben sich noch einen leidenschaftlichen Kuss. Augenscheinlich schwebt Jimi momentan auf Wolke sieben – es dürfte daher nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich Jimi auch endlich zu seiner neuen Beziehung äußert.

Seine Ex-Partnerin Yeliz hingegen ist momentan solo unterwegs. Am Freitag plauderte die Brünette auf Instagram aus, woran das liegen könnte. "Starke Männer kommen mit starken Frauen zurecht, schwache halt nicht", behauptete die 28-Jährige.

Timm, Michael / ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura-Marie Geissler
Instagram / _yelizkoc_
Influencerin Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Überrascht es euch, dass Jimi seine Liebe öffentlich macht?1171 Stimmen
704
Ja, besonders nach seiner letzten Beziehung...
467
Nee, er will sein Glück einfach mit der Welt teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de