Anzeige
Promiflash Logo
Vierter Geburtstag: Prinz Louis strahlt auf neuen FotosInstagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

Vierter Geburtstag: Prinz Louis strahlt auf neuen Fotos

23. Apr. 2022, 8:42 - Marike V.

Sie werden so schnell groß! Prinz William (39) und seine Ehefrau Herzogin Kate (40) führen ein glückliches Familienleben mit ihren Kindern: Die Geschwister George (8), Charlotte (6) und Louis (4) sind ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten. Fans der Royals können sich regelmäßig über süße Schnappschüsse der fünf freuen, auf denen die Kids wachsen und gedeihen. So auch nun wieder: Prinz Louis ist schon lange kein kleiner Junge mehr!

Auf Instagram teilte die offizielle Seite des Dukes und der Duchess of Cambridge gestern zwei niedliche Fotos von dem Prinzen zu Ehren seines heutigen Geburtstags. "Ab morgen vier Jahre alt", schrieben sie zu den Schnappschüssen, auf denen der Spross sichtlich happy wirkt. Dabei ist zu erkennen, dass aus Louis bereits ein großer Junge geworden ist. Die Bilder wurden übrigens von seiner Mama Kate persönlich geschossen.

Ob die royale Familie den Geburtstag des Vierjährigen heute groß feiern wird? Zu Ostern hatten sich die fünf jedenfalls eine ruhige Zeit in den eigenen vier Wänden genehmigt. Wie das britische Magazin Hello berichtete, haben William und Kate die Ferien ihrer Kids genutzt, um ein entspanntes, gemeinsames Osterfest zu verbringen.

MEGA
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis, Charlotte und George, Weihnachtskarte 2018
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz Louis, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Matt Porteous
Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Wirkt Prinz Louis auf euch auch schon so groß?413 Stimmen
342
Ja, und wie! Er sieht gar nicht mehr wie ein kleiner Spross aus.
71
Nee, ich finde ihn immer noch total putzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de