Promiflash Logo
Babyplanung: Victoria Swarovski hätte gerne bald Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyplanung: Victoria Swarovski hätte gerne bald Kinder!

24. Apr. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wann möchte Victoria Swarovski (28) Mama werden? Für die Österreicherin läuft es karrieretechnisch wie am Schnürchen: Auch in diesem Jahr moderiert die Beauty die beliebte Sendung Let's Dance und ist unter anderem auch als Unternehmerin erfolgreich. Auch privat scheint es rund zu laufen: Mit ihrem Partner Werner Mürz ist sie schon seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Nun plauderte Victoria offen über ihre Familienplanung!

Im Interview mit Bild sprach die Sängerin darüber, dass sie ihre Schwangerschaft nicht verheimlichen würde – im Gegenteil. Victoria wünscht sich nämlich auch langsam, aber sicher Nachwuchs. "Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder. Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen", gab das Model preis.

Mit ihrem Werner hat Victoria offenbar ihren Seelenverwandten gefunden. "Er ist mein Fels in der Brandung. Wir verstehen uns blind", schwärmte die 28-Jährige über ihren 44-jährigen Ehemann.

Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Mürz
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Mürz
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Getty Images
Victoria Swarovski beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Denkt ihr, Victoria wird ihren Plan bald in die Tat umsetzen?
680
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de