Promiflash Logo
Selten! Victoria Swarovski teilt Knutschfoto mit ihrem MannLukas Schulze/Getty Images ; Instagram / victoriaswarovskiZur Bildergalerie

Selten! Victoria Swarovski teilt Knutschfoto mit ihrem Mann

19. Aug. 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

So verliebt sind Victoria Swarovski (26) und ihr Mann Werner Mürz! Neun Jahre gehen die Kristallerbin und der Immobilieninvestor nun bereits als Paar durchs Leben – und seit Mai 2017 ganz offiziell als Mann und Frau. Ihre Liebe halten die Turteltauben jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Bilder sind daher eine echte Rarität. Doch anlässlich ihres 26. Geburtstags machte die Let's Dance-Moderatorin jetzt eine Ausnahme: Im Netz veröffentlichte Vici ein romantisches Kussfoto mit ihrem Werner!

Via Instagram teilte sie einige Eindrücke ihrer rauschenden Geburtstagsparty. Darunter auch eine Aufnahme, die die Beauty mit ihrem Gatten zeigt. Die Mega-Sause und die anderen Feiernden scheinen die beiden in diesem Moment aber überhaupt nicht wahrzunehmen – sie sind mit etwas ganz anderem beschäftigt: Werner und Victoria tauschen auf dem Pic einen leidenschaftlichen Kuss aus! Dabei sind die beiden so eng umschlungen, dass wohl kein Blatt mehr dazwischen gepasst hätte. "Das hier braucht keine weiteren Worte", kommentierte die Moderatorin das Foto vielsagend.

Unter dem Beitrag sammelten sich schnell etliche Bekundungen, was für ein hübsches Paar die zwei abgeben würden. "Das Leben ist so wunderschön", freute sich auch Ex-"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko (39) für Vici und Werner. Würdet ihr gerne noch mehr Pärchenbilder von den beiden sehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Mürz
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Mürz
Victoria Swarovski beim GQ Men of the Year Award
Getty Images
Victoria Swarovski beim GQ Men of the Year Award
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Würdet ihr gerne noch mehr Pärchenbilder von Victoria und Benjamin beiden sehen?
145
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de