So verliebt sind Victoria Swarovski (26) und ihr Mann Werner Mürz! Neun Jahre gehen die Kristallerbin und der Immobilieninvestor nun bereits als Paar durchs Leben – und seit Mai 2017 ganz offiziell als Mann und Frau. Ihre Liebe halten die Turteltauben jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Bilder sind daher eine echte Rarität. Doch anlässlich ihres 26. Geburtstags machte die Let's Dance-Moderatorin jetzt eine Ausnahme: Im Netz veröffentlichte Vici ein romantisches Kussfoto mit ihrem Werner!

Via Instagram teilte sie einige Eindrücke ihrer rauschenden Geburtstagsparty. Darunter auch eine Aufnahme, die die Beauty mit ihrem Gatten zeigt. Die Mega-Sause und die anderen Feiernden scheinen die beiden in diesem Moment aber überhaupt nicht wahrzunehmen – sie sind mit etwas ganz anderem beschäftigt: Werner und Victoria tauschen auf dem Pic einen leidenschaftlichen Kuss aus! Dabei sind die beiden so eng umschlungen, dass wohl kein Blatt mehr dazwischen gepasst hätte. "Das hier braucht keine weiteren Worte", kommentierte die Moderatorin das Foto vielsagend.

Unter dem Beitrag sammelten sich schnell etliche Bekundungen, was für ein hübsches Paar die zwei abgeben würden. "Das Leben ist so wunderschön", freute sich auch Ex-"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko (39) für Vici und Werner. Würdet ihr gerne noch mehr Pärchenbilder von den beiden sehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Victoria Swarovski und ihr Mann Werner MürzInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski und ihr Mann Werner Mürz
Victoria Swarovski & Werner Mürz bei ihrer kirchlichen Eheschließung in ItalienPetrussi Foto / Splash News
Victoria Swarovski & Werner Mürz bei ihrer kirchlichen Eheschließung in Italien
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria SwarovskiGetty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Würdet ihr gerne noch mehr Pärchenbilder von Victoria und Benjamin beiden sehen?284 Stimmen
145
Ja, das wäre toll!
139
Nein, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de