Promiflash Logo
Top Ten: Welches der GNTM-Girls hat die meisten Follower?ProSieben / Richard HübnerZur Bildergalerie

Top Ten: Welches der GNTM-Girls hat die meisten Follower?

24. Apr. 2022, 13:36 - Promiflash Redaktion

Welches Germany's next Topmodel-Girl finden die Social-Media-Nutzer am interessantesten? Die aktuelle Staffel neigt sich langsam ihrem spannenden Ende zu: Nur noch zehn Mädels sind im Rennen und kämpfen um den heiß begehrten Titel und das Preisgeld. Die Zuschauer fiebern Woche für Woche gespannt mit, wie es wohl weitergeht – und auch im Netz verfolgen die Fans den Alltag einiger Kandidatinnen. Aber welche Teilnehmerin hat die Nase followertechnisch vorne?

Juliana Stürmer hat mit klarem Abstand die meisten Abonnenten auf Instagram – 82.800 Menschen interessieren sich offenbar dafür, was das brünette Model im Netz so teilt. Mit 70.900 Followern landet Luca Lorenz (20) auf dem zweiten Platz, gefolgt von Sophie Dräger, die bislang 62.300 Abonnenten von sich überzeugen konnte. Auch Anita Schwarz (56.800 Follower) und Lieselotte Reznicek (50.700 Follower) konnten die 50.000-Abo-Marke knacken.

Anscheinend haben Martina Gleissenebner-Teskey (30.500 Follower), Vivien Sterk (29.900 Follower), Lou-Anne Gleissenebner-Teskey (26.200 Follower) und Noëlla Mbomba (25.400 Follower) deutlich weniger Bewunderer – das absolute Schlusslicht bildet Lena Denise Krüger (21) mit 17.400 Abonnenten, die sich seit Beginn der Staffel angesammelt haben.

Juliana, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / juliana.gntm22.official
Juliana, GNTM-Kandidatin 2022
Martina Gleissenebner-Teskey auf einer Fashionshow von Kilian Kerner
Getty Images
Martina Gleissenebner-Teskey auf einer Fashionshow von Kilian Kerner
Lena, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / lena.gntm22.official
Lena, GNTM-Kandidatin 2022
Hättet ihr mit diesem Ranking gerechnet?
755
601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de