Promiflash Logo
Sissi bei "Kampf der Realitystars": Ben Melzer ist megastolzInstagram / benjaminryanmelzerZur Bildergalerie

Sissi bei "Kampf der Realitystars": Ben Melzer ist megastolz

25. Apr. 2022, 18:54 - Veronika Mosdir

Benjamin Melzers Verlobte ist bei Kampf der Realitystars! Er hat es geschafft, als erster Transmann die Men's Health zu zieren. Seitdem ist er nicht nur ein bekanntes Model, er ist auch Influencer und ein Reality-TV-Star. Gemeinsam mit seiner Liebsten Sissi Hofbauer (26) nahm er an Das Sommerhaus der Stars 2021 teil – sie belegten sogar den zweiten Platz. Nun ist die hübsche Blondine alleine bei "Kampf der Realitystars" – und das macht Ben richtig stolz!

"Sissi wird oft unterschätzt, sie ist stärker als man denkt und hat jetzt die Chance zu zeigen, wer sie ist. Ich bin ihr größter Fan", betonte Ben im Interview mit Promiflash. Auch wenn Sissi in dem Format auf ihren TV-Erzfeind Mike Cees getroffen ist. Bei der Wiedersehensshow vom Sommerhaus gerieten er, Ben und Sissi aneinander. Der Grund: Mikes narzisstisches Verhalten gegenüber seiner Frau Michelle Monballijn.

Was hält Ben davon, dass Sissi nun alleine mit Mike klarkommen muss? "Na ja, ich weiß, dass Sissi damit umgehen kann, dennoch hätte ich ihr gerne beigestanden! Natürlich schwillt mir bei dem Thema der Kamm!", hieß es im weiteren Gespräch mit Promiflash. Bisher krachte es noch nicht zwischen den beiden.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
Mike Cees-Monballijn bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Mike Cees-Monballijn bei "Kampf der Realitystars" 2022
Benjamin Melzer
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer
Wie findet ihr Bens Reaktion auf Sissis Teilnahme?
188
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de