Promiflash Logo
So viel hat schwangere Katharina Eisenblut schon zugenommenInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

So viel hat schwangere Katharina Eisenblut schon zugenommen

25. Apr. 2022, 17:18 - Kelly Lötzsch

Katharina Eisenblut (27) gibt ein Schwangerschaftsupdate! Die einstige DSDS-Kandidatin erwartet zurzeit gemeinsam mit ihrem Verlobten Niko Kronenbitter ihr erstes Kind. Auf dieser Reise nimmt sie ihre Fans mit und präsentiert regelmäßig die Fortschritte während ihrer Schwangerschaft. Ihr Babybauch ist schon um einiges gewachsen und vieles verändert sich gerade im Leben der werdenden Mutter. Jetzt erzählte Katharina, wie viel sie schon zugenommen hat!

Auf Instagram teilte die Influencerin einen kleinen Lagebericht, wie es ihr derzeit mit der Schwangerschaft ergeht. "Ich habe bis jetzt zehn Kilo zugenommen. Mein Körper verändert sich immer mehr und manchmal ist das ein wenig gruselig", berichtete sie ehrlich. Auch wenn es ungewohnt ist, zeigt sich Katharina auch begeistert von der Schwangerschaft: "Ich entdecke viele neue Seiten an mir und kann es immer wieder sagen, wie bewundernswert es ist, was der Körper alles mitmacht."

Aber nicht nur körperlich verändert sich momentan einiges bei der 27-Jährigen. Auch an Katharinas emotionaler Verfassung macht sich die Schwangerschaft bemerkbar! "Bei mir ist es momentan ein Wechselbad der Gefühle. Wenn ich einen romantischen Film schaue, muss ich weinen", verriet sie.

Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Katharina Eisenblut im April 2022
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im April 2022
Katharina Eisenblut im September 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im September 2021
Freut ihr euch über die Schwangerschaftsupdates von Katharina?
72
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de