Anzeige
Promiflash Logo
Todesursache bekannt: Jamal Edwards erlitt einen HerzinfarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Todesursache bekannt: Jamal Edwards erlitt einen Herzinfarkt

25. Apr. 2022, 10:48 - Sara W.

Neue Details zu Jamal Edwards überraschendem Tod. Im Februar erschütterten traurige Nachrichten die Musikwelt: Jamal Edwards verstarb im Alter von nur 31 Jahren. Seine Mutter Brenda Edwards (53) erklärte wenige Tage nach dem Bekanntwerden des Verlusts des Musikers, dass er nach einer plötzlichen Krankheit verstorben sei. Nun gab ein Insider weitere Infos preis und verriet, was genau zum Tod von Jamal geführt hat.

"Die Details sind noch nicht geklärt, aber uns wurde erzählt, dass es ein Herzinfarkt war", erklärte ein ehemaliger Schulfreund des DJs gegenüber MailOnline. Die Information habe er von der Familie des Verstorbenen erhalten. "Er hatte Samstagnacht noch einen Auftritt als DJ und kam wahrscheinlich am frühen Sonntagmorgen heim. [...] Wir haben gehört, dass seine Mutter ihn in seinem Schlafzimmer aufgefunden und den Notarzt gerufen hat", erzählte die Quelle.

Zahlreiche Musiker meldeten sich nach dem Bekanntwerden von Jamals Tod im Netz zu Wort. Unter ihnen auch Ed Sheeran (31). Im Netz brachte der Sänger seine Trauer zum Ausdruck. "Jamal ist mein Bruder. Sein Licht leuchtete so hell. Er nutzte es nur, um andere zu erleuchten, und verlangte nie eine Gegenleistung", schrieb der "Photograph"-Interpret auf Instagram.

Getty Images
Jamal Edwards, Musikunternehmer
Getty Images
Jamal Edwards, 2015
Instagram / jamaledwards
Jamal Edwards und Ed Sheeran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de