Anzeige
Promiflash Logo
Würde Elena Miras' Freund Leandro mit ihr ins Reality-TV?Instagram / xellen7Zur Bildergalerie

Würde Elena Miras' Freund Leandro mit ihr ins Reality-TV?

25. Apr. 2022, 19:18 - Agnes W.

Stehen Elena Miras (30) und ihr Partner Leandro Teixeira womöglich zukünftig gemeinsam vor der Kamera? Die Brünette wurde 2017 durch ihre Love Island-Teilnahme einem breiten Publikum bekannt. Seitdem war die Influencerin schon in zahlreichen weiteren Shows – auch mit ihrem Ex-Partner Mike Heiter (29). Das einstige Paar kämpfte sich damals durch das Sommerhaus der Star. Könnte Elenas neuer Freund Leandro sich auch vorstellen, Reality-TV-Luft zu schnuppern?

In einem Q&A auf Instagram fragte ein Follower den Rapper, ob er sich vorstellen könnte, mit seiner Partnerin in ein Reality-TV-Format zu gehen. Darauf können die Fans aber wohl lange warten: "Halte nichts von solchen Formaten. Es müsste wirklich ein geiles Konzept sein – ansonsten bin ich raus", antwortete der Tattoo-Liebhaber.

Vielleicht ist das für die beiden aber auch besser so – Elena und ihr Ex-Freund Mike hatten beispielsweise im "Sommerhaus der Stars" eine sehr anstrengende Zeit. Zwischen den beiden kam es dort mehrfach zu Streits und lautstarken Auseinandersetzungen.

Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / elena_miras
Leandro Teixeira und Elena Miras
ActionPress
Elena Miras und Mike Heiter, TV-Gesichter
Würdet ihr Elena und Leandro gerne zusammen im TV sehen?574 Stimmen
209
Ja, das wäre sicher unterhaltsam!
365
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de