Anzeige
Promiflash Logo
Beziehungskrise? Tobias Wolf entfolgte seiner Ehefrau MarenInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Beziehungskrise? Tobias Wolf entfolgte seiner Ehefrau Maren

26. Apr. 2022, 20:36 - Janine R.

Haben Tobias Wolf und seine Frau Maren (29) ihre Probleme etwa doch nicht überwunden? Die beiden YouTuber hatten eine schwierige Zeit hinter sich und machten sogar eine Paartherapie. Im Netz wirkte es bisher so, als ob das Paar die Krise überwinden konnte. Doch nun gibt es Hinweise, die darauf hindeuten könnten, dass es erneut schlechter zwischen den beiden läuft: Tobi hat etwas in seiner Biographie geändert!

Der Beziehungsstatus des Ehepaars muss erneut infrage gestellt werden. Denn der Kölner folgte zwischenzeitlich seiner Frau nicht mehr auf Instagram und hat ihren Namen nicht mehr in seiner Beschreibung stehen. Fotos von den beiden hat der Influencer jedoch nicht gelöscht. Bei Maren sieht das Ganze anders aus: Sie folgte ihrem Mann weiterhin die ganze Zeit und hat ihn immer noch in ihrer Biographie stehen. Ihr Feed ist ebenfalls noch voll mit gemeinsamen Bildern.

Vor wenigen Tagen fehlte von einer möglichen Krise aber noch jede Spur: Die YouTuber verbrachten einen gemeinsamen Urlaub zusammen mit ihrem Sohn Lyan (1) in den USA. Die Influencer besuchten dabei gemeinsam das Coachella-Festival und teilten ihre Urlaubsbilder mit ihren Fans. Ob es nun kurz nach dieser Reise wieder schlechter zwischen den Ehepartnern läuft, ist daher schwer zu sagen.

Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Influencer-Paar
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan im März 2022
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf auf dem Coachella-Festival im April 2022
Denkt ihr, dass die beiden wieder eine Beziehungskrise haben?2922 Stimmen
2015
Ja, warum entfolgt Tobi sonst Maren?
907
Nein, ich kann mir das nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de