Anzeige
Promiflash Logo
Maren und Tobi Wolf ehrlich: Paartherapie rettete ihre Ehe!Instagram / tobiaswolfZur Bildergalerie

Maren und Tobi Wolf ehrlich: Paartherapie rettete ihre Ehe!

26. März 2022, 17:54 - Anna-Maria H.

Maren (29) und Tobias Wolf sind endlich wieder glücklich! Die YouTuber sind mittlerweile schon seit 2017 verheiratet. Im Jahr 2020 krönten sie ihr Liebesglück mit der Geburt ihres Sohnes Lyan (1). Doch in den vergangenen Monaten machten die Eheleute eine schwere Zeit durch: Sie hatten eine Krise und suchten sich deshalb professionelle Hilfe bei einer Paartherapeutin. Mittlerweile haben die Wolfs die Therapie abgeschlossen: Im Netz zogen sie jetzt ein positives Fazit!

In ihrem neuesten YouTube-Video ließen die Kölner die vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren. Insgesamt acht Sitzungen haben sie mittlerweile hinter sich gebracht – und können nun stolz sagen, dass sie ihre Ehekrise überwunden haben. "Zwei Monate hat es ungefähr gedauert. Nach zwei Monaten versteht man seinen Partner so viel besser. [...] Man kann viel besser aufeinander eingehen", schwärmte Maren. Tobi sieht das offenbar ganz genauso. "Wir sind sehr, sehr glücklich. Das ist krass", gab der Influencer ehrlich zu.

Zusätzlich machten die Turteltauben noch einmal klar, wie schlimm ihre Eheprobleme vor der Paartherapie tatsächlich waren. "Wir glauben nicht, dass wir hier jetzt noch sitzen würden und zusammen wären, hätten wir das nicht gemacht. Unfassbar einfach, wie so etwas alles verändern kann", erzählte die 29-Jährige total glücklich.

Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf, Influencer
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass ihre Ehe tatsächlich kurz vor dem Aus stand?406 Stimmen
153
Ja, na klar! Zum Glück sind Maren und Tobi jetzt endlich wieder glücklich.
253
Nein! Ich hätte nicht erwartet, dass die Krise so schlimm war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de