Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Jake Paul und Julia Rose sind wieder ein PaarInstagram / juliaroseforpresidentZur Bildergalerie

Nach Trennung: Jake Paul und Julia Rose sind wieder ein Paar

26. Apr. 2022, 17:24 - Sara W.

Jake Paul (25) und Julia Rose geben ihrer Liebe noch eine Chance. Im März 2020 machte der YouTuber erstmals seine Beziehung zu dem Model öffentlich. Doch nur einen Monat später, ging das Paar wieder getrennte Wege. Seither führten die Netz-Bekanntheiten eine On-off-Beziehung. Erst vor wenigen Monaten plauderten Insider aus, dass das Paar erneut getrennt sei. Doch wie Julia nun im Netz demonstrierte, haben sie und Jake wohl doch wieder zueinandergefunden.

Auf Instagram teilte die Influencerin jetzt einen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten, der deutlich macht, dass sie wieder glücklich vereint sind. Auf der Aufnahme sitzt das Model auf dem Schoss des 25-Jährigen und schaut ihn verliebt an. Es scheint, als wolle sie dem Profi-Boxer einen Kuss geben. Das Foto betitelte Julia mit dem Wort "Seelenflammen".

Die Fans der beiden scheinen von der Reunion jedoch weniger begeistert zu sein. Unter dem Beitrag machen sie sich über das Hin und Her der Social-Media-Stars lustig. "Wie oft haben sie sich schon getrennt und sind wieder zusammen gekommen?", fragte einer der Follower beispielsweise. "Staffel fünf Episode zwei", witzelte ein weiterer User unter dem Beitrag.

Instagram / jakepaul
Jake Paul mit seiner Freundin Julia Rose
Instagram / jakepaul
Jake Paul und Julia Rose, November 2021
Instagram / juliarosepaul
Julia Rose und Jake Paul im Pool
Glaubt ihr, Jake und Julias Beziehung wird dieses Mal halten?68 Stimmen
8
Ja, ich wünsche es ihnen wirklich sehr!
60
Nein. Ich denke, sie sollten einfach einen Schlussstrich ziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de