Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Baby ist für "Hier & Jetzt"-Patrizia zu gefährlichInstagram / pantera3006Zur Bildergalerie

Zweites Baby ist für "Hier & Jetzt"-Patrizia zu gefährlich

26. Apr. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Patrizia hätte gerne ein weiteres Kind. Die Düsseldorferin wurde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als sie ihr Leben für die Sendung Hier & Jetzt begleiten ließ. Die Show dokumentierte ihren Kampf gegen den Krebs. Die TV-Bekanntheit erkrankte nicht nur an Multipler Sklerose, sondern auch an Brustkrebs. Trotz der beängstigenden Diagnosen wird Patrizia von ihren Fans für ihre Stärke und ihren Lebensmut bewundert. Im Promiflash-Interview verriet sie, dass sie trotz Krebs glücklich ist: Doch eine Sache kann sich Patrizia nicht mehr erfüllen...

"Ich hätte noch so gerne ein weiteres Kind", erzählte Patrizia im Interview mit Promiflash. Ihren Sohn Alessio bekam sie in jungen Jahren, danach dachte sie, dass noch Zeit wäre, "nachzulegen". Doch dann kamen die schrecklichen Diagnosen. "Wenn man gesund ist, denkt man, man hat alle Zeit der Welt", meinte die ehemalige Shopping Queen-Siegerin. Der Grund, warum sie keine weiteren Kinder bekommen sollte: "Ich habe nur noch 30 Prozent der Eierstöcke. Mein Krebs ernährt sich durch Hormone und eine Schwangerschaft macht noch mehr Hormone."

Außerdem müsste sie künstlich befruchtet werden. "Das wäre alles sehr kompliziert und gefährlich", weiß die Mutter. Obwohl der Kinderwunsch besteht, ist sie sehr dankbar für ihren Sohn und das Leben, das sie trotz ihrer Krankheit führt. "Für mich ist das größte Privileg, jedes Jahr Kerzen auszupusten", hielt Patrizia fest.

Patrizia und ihr Sohn Alessio in New York, November 2017Instagram / pantera3006
Patrizia und ihr Sohn Alessio in New York, November 2017
Patrizia, November 2021Instagram / pantera3006
Patrizia, November 2021
Patrizia, "Hier & Jetzt"-StarInstagram / pantera3006
Patrizia, "Hier & Jetzt"-Star
Habt ihr Patrizias Lebensweg verfolgt?
354
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de