Anzeige
Promiflash Logo
Baby im Arm: Zuwachs bei Justin Bieber und seiner Hailey?Instagram / justinbieberZur Bildergalerie

Baby im Arm: Zuwachs bei Justin Bieber und seiner Hailey?

27. Apr. 2022, 19:18 - Anna-Maria H.

Sind Justin Bieber (28) und seine Frau Hailey (25) etwa still und heimlich Eltern geworden? Der Musiker und das Model sind mittlerweile schon seit dreieinhalb Jahren verheiratet. Seit der Hochzeit fiebern die Fans der Turteltauben regelrecht daraufhin, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Dementsprechend dürfte es kaum verwunderlich sein, dass Justins neuestes Foto im Netz nun für besonders viele Spekulationen sorgte...

Auf seinem Instagram-Account postete der 28-Jährige jetzt einen Schnappschuss, auf dem er ein kleines Baby im Arm hält. Die Aufnahme betitelte er mit den Worten: "Ich liebe dich für immer, Ryver. Ich werde dich beschützen." Justins Follower waren nach diesem Posting total verwirrt. Einige User fragten sich in der Kommentarspalte darunter sogar, ob er womöglich heimlich Zuwachs bekommen habe. "Was, du bist Vater geworden?" und "Wessen Kind ist das?", schrieben nur zwei von vielen Nutzern. Doch tatsächlich handelt es sich bei dem Kleinen nicht um das erste Bieber-Baby – sondern um den neugeborenen Sohn seiner Freunde Jason (40) und Lauren Kennedy.

Im Februar hatte Hailey zuletzt ganz offen über ihre Familienplanung gesprochen. Dabei stellte sie klar, dass es in den kommenden Monaten noch keinen Zuwachs im Hause Bieber geben werde. "Definitiv noch keine Kinder in diesem Jahr. Ich glaube, das wäre ein bisschen hektisch", meinte die 25-Jährige.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im April 2022 in Las Vegas
Rachpoot/MEGA
Justin Bieber in Los Angeles, Februar 2021
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Glaubt ihr, Justin und Hailey würden ihren Fans mitteilen, wenn sie Nachwuchs erwarten?943 Stimmen
663
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
280
Hm, ich bin da eher skeptisch. Viele Stars halten ihre Schwangerschaften ja lange geheim...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de