Promiflash Logo
GNTM-Lieselotte hat einen "unsichtbaren Draht" zu Heidi KlumInstagram / lieselotte.gntm22.officialZur Bildergalerie

GNTM-Lieselotte hat einen "unsichtbaren Draht" zu Heidi Klum

27. Apr. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Lieselotte Reznicek vertraut auf ihre Verbindung zu Heidi Klum (48). Seit mehreren Wochen beweist die Wahlberlinerin bei Germany's next Topmodel, dass man auch im Alter noch eine gute Figur hinlegen kann. Folge für Folge stellt sie ihr Talent auf dem Laufsteg und vor der Kamera unter Beweis. Doch die Fans der Sendung üben oftmals Kritik an der 66-Jährigen. Nun verriet Lieselotte, sie wisse aber, dass sie auf Heidis Unterstützung bauen kann.

"Irgendwie ist zwischen Heidi und mir eine Art unsichtbarer Draht entstanden", erklärte die Castingshow-Teilnehmerin in einem Interview mit Superillu. Die Verbindung zwischen ihr und dem Topmodel beruhe auf einem gemeinsamen Ziel. "Uns verbindet der Wunsch, die Botschaft, dass auch ältere Frauen modeln und sich generell zeigen 'dürfen', zu verbreiten", erzählte die ehemalige Sängerin.

Dass Heidi Lieselotte trotz der Kritik von außen den Rücken stärkt, zeigte sich in einer vergangenen Folge. Als das Nacktshooting anstand, traf das Best-Ager-Model die Entscheidung, zu gehen. Doch das wollte die Jurorin nicht zulassen. "Ich lass dich nicht nach Hause fahren" Du spinnst wohl, Lieselotte!", meinte die 48-Jährige und überredete ihren Schützling, zu bleiben.

Lieselotte, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / lieselotte.gntm2022.official
Lieselotte, GNTM-Kandidatin 2022
Heidi Klum bei den Kids' Choice Awards 2022 in Santa Monica
Getty Images
Heidi Klum bei den Kids' Choice Awards 2022 in Santa Monica
Martina, Lieselotte und Barbara, GNTM-Kandidatinnen 2022
ProSieben/Richard Hübner
Martina, Lieselotte und Barbara, GNTM-Kandidatinnen 2022
Habt ihr bemerkt, dass bei "Germany's next Topmodel" ein unsichtbarer Draht zwischen Lieselotte und Heidi entstanden ist?
339
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de