Promiflash Logo
So überredet Heidi GNTM-Lieselotte (66) zum Nacktshooting!Instagram / lieselotte.gntm22.officialZur Bildergalerie

So überredet Heidi GNTM-Lieselotte (66) zum Nacktshooting!

14. Apr. 2022, 20:06 - Simo Hanzlik

Lieselotte Reznicek jagte Heidi Klum (48) bei Germany's next Topmodel einen großen Schrecken ein! Der Wahlberlinerin war das Nacktshooting in der riesengroßen Uhr anfangs nämlich einfach zu krass: Das Best-Ager-Model wollte die Challenge nicht antreten und die Show als Konsequenz stattdessen sogar verlassen. Trotzdem ließ sich die humorvolle 66-Jährige letztendlich zu der freizügigen Fotosession verleiten. Aber wie schaffte es Heidi, Lieselotte doch noch zum Nacktshooting zu überreden?

In der aktuellen GNTM-Folge gab sich die Modelmama jetzt große Mühe, um Lieselotte doch noch nackt vor die Linse zu bekommen: Unter anderem durfte die zweitälteste Kandidatin der Staffel schon vor Beginn der Fotosession in der überdimensionalen Uhr ihre Posen üben. "Ich lass dich nicht nach Hause fahren! Du spinnst wohl, Lieselotte!", stellte die Chefjurorin klar und versicherte der Best Agerin: "Du kannst mit einer Hand den Busen verdecken!"

Tatsächlich hatte Lieselotte schon beim Üben sichtlich Spaß an der Challenge."Ich war so erleichtert und gerührt. Sie lacht und ist wie eine Freundin. Sie hat den Ton gefunden, um mich einfach zu kriegen", schwärmte die gebürtige Sachsen-Anhalterin im anschließenden Einzelinterview von Heidi und betonte: "Ich möchte jetzt mal über meinen Schatten springen." Außerdem glaube sie, dass bei dem Shooting gute Fotos entstehen werden.

Lieselotte, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / lieselotte.gntm2022.official
Lieselotte, GNTM-Kandidatin 2022
Heidi Klum im Februar 2022 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum im Februar 2022 in Los Angeles
Lieselotte Reznicek auf der Fashionshow von Marcel Ostertag, März 2022
Getty Images
Lieselotte Reznicek auf der Fashionshow von Marcel Ostertag, März 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Lieselotte doch noch überreden lässt?
472
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de