Promiflash Logo
Mit Geburtstags-Tanz: Salma Hayek gratuliert Channing TatumInstagram / salmahayekZur Bildergalerie

Mit Geburtstags-Tanz: Salma Hayek gratuliert Channing Tatum

27. Apr. 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Salma Hayek (55) gratuliert Channing Tatum (42) jetzt mit einem süßen Clip zum Geburtstag. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Schauspielerin im dritten Teil der beliebten Filmreihe Magic Mike zu sehen sein wird. Mit ihrem neuen Kollegen scheint sich die "Eternals"-Darstellerin gut zu verstehen. Anlässlich seines Geburtstags teilte Salma nun ein Video im Netz, in dem sie und Channing ihr Tanztalent unter Beweis stellen.

"Alles Gute zum Geburtstag, Channing. Es ist eine Freude mit dir zusammen zu sein", schrieb die 55-Jährige zu der süßen Aufnahme auf Instagram. In dem Video schwingen die gebürtige Mexikanerin und der Filmstar in einem mit Luftballons und Lichterketten dekorierten Wohnwagen das Tanzbein. Während Salma ein luftiges Sommerkleid trägt, legt der 42-Jährige seine Performance im lässigen Jogginganzug und mit einem Partyhütchen aufs Parkett.

Die Fans der beiden sind begeistert von der spontanen Tanzeinlage der beiden Schauspieler. "Er ist eine tanzende Legende!", schwärmte ein Follower unter dem Beitrag. "Er ist großartig und ein richtig guter Schauspieler", schrieb ein weiterer Anhänger des Filmstars unter Salmas Posting.

Salma Hayek bei den SAG Awards 2022
Getty Images
Salma Hayek bei den SAG Awards 2022
Channing Tatum bei der Met Gala 2021
Getty Images
Channing Tatum bei der Met Gala 2021
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Wie gefällt euch das Tanzvideo von Salma und Channing?
102
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de