Promiflash Logo
Fans amüsiert: Kopiert Amber Johnny Depps Looks vor Gericht?JIM LO Scalzo/Pool/Afp via Getty Images, Steve Helber/Pool/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans amüsiert: Kopiert Amber Johnny Depps Looks vor Gericht?

28. Apr. 2022, 15:54 - Isabella-Sophie Funke

Will sie ihm damit etwa einen auswischen? Im Verleumdungsprozess von Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) kommen Tag für Tag neue heftige Anschuldigungen und skurrile Details ans Tageslicht. Doch bei den Fans stand nun etwas ganz anderes im Fokus: der stylishe Auftritt des Ex-Paares vor Gericht. Allerdings überrascht da vor allem die Schauspielerin die Supporter: Kopiert Amber etwa Johnnys Klamotten-Stil?

Aufmerksame Fans beobachten schon lange die Looks der beiden im Gerichtssaal. Vor allem die 36-Jährige fällt dabei immer wieder mit ihren Outfits auf – denn: Ihre Kombinationen sehen Johnnys immer sehr ähnlich. Nachdem der Fluch der Karibik-Star an einem Prozesstag einmal eine Gucci-Krawatte mit einer Bienenstickerei darauf getragen hatte, kombinierte Amber zwei Tage später ein ganz ähnliches Model zu ihrem Anzug-Look.

Schon 2020 hatten sich Johnny und Amber einen erbitterten Streit vor Gericht geliefert. Damals hatte der 58-Jährige in einem grauen Anzug geglänzt – einen beinahe identischen Look trug die Aquaman-Darstellerin nun 2022 im Gerichtssaal. Für Fans sind diese ähnlichen Outfits der Beauty kein Zufall.

"Ich habe mir den Prozess gegen Johnny Depp angesehen und bemerkt, dass Amber Heard seine Outfits kopiert", stellt unter anderem ein Fan auf Twitter fest. Doch nicht nur die Klamotten scheint Amber zu kopieren – auch die Mimik und Gestik ihres einstigen Ehemannes. "Ist noch jemandem aufgefallen, wie Amber Johnny beim Aufsetzen seiner Brille imitiert hat? Einmal wollte er sie aufsetzen und sie vergaß, dass sie sie schon aufhatte", schreibt ein weiterer User im Netz.

Collage: Amber Heard und Johnny Depp
Evelyn Hockstein/Pool/Afp via Getty Images, Paul Morigi/Getty Images
Collage: Amber Heard und Johnny Depp
Collage: Amber Heard 2022 und Johnny Depp 2020
Brendan Smialowski/Pool/Afp via Getty Images, Daniel Leal/Afp via Getty Images
Collage: Amber Heard 2022 und Johnny Depp 2020
Schauspielerin Amber Heard vor Gericht, April 2022
Getty Images
Schauspielerin Amber Heard vor Gericht, April 2022
Johnny Depp vor Gericht in Virginia 2022
Getty Images
Johnny Depp vor Gericht in Virginia 2022
Ist euch auch aufgefallen, dass Amber immer recht ähnliche Looks wie Johnny trägt?
1142
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de