Anzeige
Promiflash Logo
Nach schweren Vorwürfen: Bill Murray erstmals gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach schweren Vorwürfen: Bill Murray erstmals gesichtet

28. Apr. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Bill Murray (71) scheint sich von den Anschuldigungen nicht unterkriegen lassen zu wollen! Vor wenigen Tagen sorgte der Ghostbusters-Darsteller für große Aufregung. Der Grund? Er soll sich am Set seines neuen Films "Being Mortal" unangemessen verhalten haben. Die Dreharbeiten wurden daraufhin sofort eingestellt – und gegen den Hollywoodstar wird seitdem ermittelt. Nach den Vorfällen wurde Bill jetzt zum ersten Mal wieder gesichtet!

Paparazzifotos, die unter anderem Fox News vorliegen, zeigen den 71-Jährigen am Flughafen von Los Angeles. Dabei trug er ein schwarzes Hemd, eine blaue Weste und rundete sein Outfit mit einer dunkelblauen Baseballkappe und einer schwarzen Maske ab. Auf den Bildern ist Bill bei der Sicherheitskontrolle zu sehen. Er ging mit seinem Gepäck durch den Security-Check – und ließ sich von den jüngsten Geschehnissen überhaupt nichts anmerken.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass sich über den US-Amerikaner beschwert wird. Die Schauspielerin Lucy Liu (53) hatte vor rund einem Jahr ähnliche Vorwürfe gegen ihn erhoben: Wie sie gegenüber The Hollywood Reporter erzählte, soll Bill während der Dreharbeiten zum Actionfilm Drei Engel für Charlie im Jahr 2000 wahllos Menschen beleidigt haben.

Bill Murray, SchauspielerGetty Images
Bill Murray, Schauspieler
Bill Murray im Juli 2021 in CannesGetty Images
Bill Murray im Juli 2021 in Cannes
Lucy Liu, SchauspielerinGetty Images
Lucy Liu, Schauspielerin
Denkt ihr, Bill äußert sich noch persönlich zu den Anschuldigungen?
22
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de