Anzeige
Promiflash Logo
Netz-Pause: Sommerhaus-Star Lisha hat eine LungenentzündungInstagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Netz-Pause: Sommerhaus-Star Lisha hat eine Lungenentzündung

28. Apr. 2022, 13:36 - Luisa K.

Sie braucht Ruhe. 2020 waren Lisha und Lou Kandidaten bei Das Sommerhaus der Stars. Besonders die temperamentvolle Lisha polarisierte damals mit ihren Ausrastern. Danach zog sie jedoch ein Fazit aus ihrem Verhalten und versuchte, an sich zu arbeiten. Dafür nahm die Beauty sogar professionelle Boxstunden, um dem Alltagsstress ein Ventil zu geben. Doch jetzt hat es die Influencerin so richtig erwischt.

Wie Lisha in ihrer Instagram-Story mitteilte, habe sie von ihrem Arzt erfahren, dass sie eine Lungenentzündung hat. Daraus zog sie nun Konsequenzen: "Ich werde mich darum ein paar Tage zurückziehen und mich ausruhen. Ich melde mich, sobald es mir besser geht", teilte die YouTuberin ihrer Community mit. "Danke für all eure süßen Nachrichten und Besserungswünsche", richtete sich die Berlinerin zu guter Letzt noch direkt an ihre Follower.

Ihre Auszeit dürfte Lisha allerdings in paradiesischer Kulisse genießen. Denn mit ihrem Partner Lou ist sie letztes Jahr nach Mallorca ausgewandert. "In dem Moment, als ich aus dem Flugzeug während der Landung das erste Mal die Insel sah, hatte ich Tränen in den Augen und das Gefühl von: 'Ich komme nach Hause'", begründete sie die damalige Entscheidung.

privat
Lisha, Mallorca 2021
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha auf Mallorca
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, Reality-TV-Star
Verfolgt ihr Lisha und Lou auf Instagram?327 Stimmen
51
Ja, ich mag die beiden sehr.
276
Nein, bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de