Promiflash Logo
Rebel Wilson musste betrunkenes Date vorm Ertrinken rettenInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Rebel Wilson musste betrunkenes Date vorm Ertrinken retten

28. Apr. 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Date wird Rebel Wilson (42) sicher nicht vergessen! In den vergangenen zwei Jahren machte die Schauspielerin besonders mit ihrem beeindruckenden Gewichtsverlust von über 35 Kilogramm auf sich aufmerksam. Ab Mitte Mai gibt es die deutlich veränderte Rebel das erste Mal in ihrem neuen Film "Senior Year" zu sehen. Im Hinblick auf die anstehende Premiere schaute die Australierin nun auf ihre eigene Schulzeit zurück.

Unter anderem erinnerte die 42-Jährige sich bei "Jimmy Kimmel Live" daran, was für ein Desaster ihr Abschlussball war: "Mein Datepartner war so betrunken, dass er ins Meer gerannt ist, aber er hatte seine Brieftasche und alles, und ich musste ihn retten, damit wir nach Hause kommen konnten." Sie habe gesagt: "Gut, geh ins Meer, wenn du willst, ich brauche nur deine Brieftasche."

Von einem anderen Mann hingegen sei die Pitch Perfect-Darstellerin damals schwer beeindruckt gewesen, reflektierte sie. Rebel sei in ihrer Zeit als Kapitän ihrer Basketball-Mannschaft von ihrem Trainer, einem Ex-Profi, hin und weg gewesen. "Wir haben uns alle gefühlt, als seien wir Gangster, wenn wir mit ihm reingelaufen sind", erzählte sie über den für sie beachtlich großgewachsenen ehemaligen Spieler der amerikanischen Profiliga NBA.

Rebel Wilson im Juli 2021
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Juli 2021
Rebel Wilson, 2021
Tourism Fiji/Mega
Rebel Wilson, 2021
Rebel Wilson, Schauspielerin
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Schauspielerin
Hattet ihr auch schon mal so ein schlimmes Date wie Rebel?
47
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de