Promiflash Logo
Whirlpool-Dreck-Drama: Amira Pocher war sauer auf Pietro!Instagram / amirapocher, Public AddressZur Bildergalerie

Whirlpool-Dreck-Drama: Amira Pocher war sauer auf Pietro!

29. Apr. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen machte eine skurrile Spekulation die Runde: Pietro Lombardi (29) teilte ein Video, auf dem sein völlig verdreckter Whirlpool zu sehen war. Daraufhin verdächtigte er seine Follower Amira (29) und Oliver Pocher (44), dafür verantwortlich zu sein. Sie wohnten aufgrund der Überschwemmungen im vergangenen Jahr, von denen auch sie betroffen waren, vorübergehend im Haus des Sängers. Nun meldet sich Amira zu Wort!

In der neuesten Ausgabe des Die Pochers-Podcasts verriet die 29-Jährige, dass sie sich über Pietros Post geärgert habe. "Das war ja das Nächste, das mich wieder auf die Palme gebracht hat [...] Ich habe dem Pietro gesagt: Das geht gar nicht", schilderte sie. Offenbar habe eine Freundin der Moderatorin direkt vermutet, dass die Leute Amira und ihren Mann dafür verantwortlich machen werden.

Daneben betonte die TV-Bekanntheit, dass sie und ihr Mann penibel darauf geachtet hätten, Pietros Wohnsitz in einem guten Zustand zurückzulassen. "Wir haben dieses Haus picobello, [...] durchgeputzt, gefeilt und sauberer als davor hinterlassen", erklärte sie. Weiter hieß es, dass sie alles dafür getan hätten, auch den Pool wieder in einen reinen Zustand zu bringen.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Amira Pocher im Januar 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Januar 2022
Könnt ihr verstehen, dass Amira wütend auf Pietro war?
4771
8090


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de