Promiflash Logo
Wow-Anblick! Stefanie Giesinger zeigt sich im sexy Woll-BHInstagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

Wow-Anblick! Stefanie Giesinger zeigt sich im sexy Woll-BH

29. Apr. 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (25) hat es einfach geschafft. Während die meisten ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen und sogar die Siegerinnen der Show nach der Sendung keinem Zuschauer mehr ein Begriff sind, dürfte der Name Stefanie Giesinger noch einigen Show-Fans und längst auch anderen Personen etwas sagen. Seit ihrem GNTM-Sieg im Jahr 2014 ist die Brünette als Model erfolgreich. Aktuell scheint sie mal wieder für einen Job gebucht zu sein und dabei präsentiert sich Steffi ziemlich sexy!

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Wahl-Berlinerin von einer professionellen Haar- und Make-up-Artistin gestylt und offenbar schon in einem ihrer Shootinglooks: einem lilafarbenen Woll-BH. Das Stückchen Stoff bedeckt Stefanies Brust geradeso und bietet somit ziemlich heiße Einblicke.

Doch auch wenn die Freundin von Marcus Butler (30) mal nicht so fein herausgeputzt ist, fühlt sie sich wohl. Erst kürzlich veröffentlichte sie eine Nahaufnahme ihres Gesichts inklusive strahlendem Lächeln und kleinen Edelsteinchen auf ihren Zähnen und schrieb dazu: "Sie hat ein Damenbärtchen, Nasenhaare und rausgewachsene Fingernägel, aber Hauptsache Edelsteine."

Topmodel Stefanie Giesinger
Getty Images
Topmodel Stefanie Giesinger
YouTuber Marcus Butler und Model Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
YouTuber Marcus Butler und Model Stefanie Giesinger
Model Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Model Stefanie Giesinger
Glaubt ihr, dass aus der aktuellen GNTM-Staffel jemand so bekannt wird wie Steffi?
97
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de