Promiflash Logo
Frisch verliebt? Katie Holmes wurde beim Knutschen erwischtGetty Images, McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Katie Holmes wurde beim Knutschen erwischt

30. Apr. 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Ist Katie Holmes (43) etwa nicht mehr Single? Im Mai letzten Jahres trennte sich die Schauspielerin von dem Chefkoch Emilio Vitolo nach ungefähr sechs Monaten Beziehung. Danach konzentrierte sich die Brünette erst einmal auf ihre Tochter Suri (16) und ihre anstehenden Projekte. Doch nun hat sich wohl das Blatt in ihrem Liebesleben gewendet: Katie wurde jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet!

Die Ex-Frau von Tom Cruise (59) wurde am Donnerstag gemeinsam mit dem Musiker Bobby Wooten gesichtet. Laut People stellten die beiden ihre Zuneigung offen zur Schau: Sie spazierten händchenhaltend durch New York und gaben sich sogar einen Kuss! Bei ihrem Rundgang durch den Central Park wirkten sie glücklich und ausgelassen. Später kam dann auch Mutter Kathy Holmes dazu und umarmte sogar den neuen Freund ihrer Tochter zur Begrüßung.

Katie ließ ihre Fans lange mit ihrem Liebesleben im Ungewissen. Nachdem sie sich von dem Chefkoch getrennt hatte, legte die Dawson's Creek-Darstellerin eine Pause von der Dating-Welt ein. Zwar gab es einige Spekulationen darüber, ob die Brünette wieder vergeben sei, jedoch verliefen diese Gerüchte alle im Sand.

Katie Holmes im März 2022 in Beverly Hills
Getty Images
Katie Holmes im März 2022 in Beverly Hills
"Dawson's Creek"-Darstellerin Katie Holmes
Getty Images
"Dawson's Creek"-Darstellerin Katie Holmes
Katie Holmes im Februar 2020
Getty Images
Katie Holmes im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass Katie einen neuen Freund hat?
314
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de