Anzeige
Promiflash Logo
Harte Vorwürfe: Hat Phil Collins' Ex ihren Sohn geschlagen?Instagram / orianne_collinsZur Bildergalerie

Harte Vorwürfe: Hat Phil Collins' Ex ihren Sohn geschlagen?

30. Apr. 2022, 21:18 - Diane K.

Wurde Orianne Cevey gegenüber ihrem Sohn handgreiflich? Die Ex-Frau von Phil Collins (71) hat in der Vergangenheit eher selten positive Schlagzeilen gemacht. Nach ihrer Trennung lieferten sich der Sänger und die 48-Jährige einen fiesen Rosenkrieg. Auch vor Gericht streitet das Duo noch immer. Jetzt wird der Prozess mit Phil aber von schlimmen Vorwürfen gegen Orianne überschattet. Ihr wird vorgeworfen, ihren zehn Jahre alten Sohn geschlagen zu haben.

Wie Page Six jetzt berichtet, habe der Vater des Jungen – ihr zweiter Ehemann Charles Mejjati – eine Notschutzanordnung eingereicht und sein Kind so der Obhut der Mutter entzogen. Ihr jüngster Sohn sei zu seinem Schutz bei seinem Papa eingezogen. Aus Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Charles die Verhältnisse bei Orianne zu Hause als "toxisch" beschreibt. Der Zehnjährige sei dadurch "emotionaler und geistiger Instabilität" ausgesetzt worden.

Auch wenn die Informationen erst jetzt bekannt wurden, habe sich der Vorfall bereits im Januar dieses Jahres zugetragen. Eine Verfügung zum Schutz vor häuslicher Gewalt habe es ermöglicht, den Jungen vom Anwesen seiner Mutter in Miami zu seinem anderen Elternteil zu bringen. Daraufhin wurden Untersuchungen der Child Protective Investigative Unit eingeleitet.

Getty Images
Phil Collins und Orianne 2016
CapitalPictures / ActionPress
Orianne Cevey, 2018
Getty Images
Orianne Cevey, Ex-Frau von Phil Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de