Anzeige
Promiflash Logo
Nach einem Jahr: Phil Collins Ex-Frau Orianne wieder SingleInstagram / thetombatesofficialZur Bildergalerie

Nach einem Jahr: Phil Collins Ex-Frau Orianne wieder Single

3. Dez. 2021, 10:30 - Kristina S.

Liebes-Aus bei Orianne Cevey! Nach neun Jahren Ehe hatte sich die Schmuckdesignerin 2008 von Phil Collins (70) getrennt. Im Jahr 2016 kamen sie und der Genesis-Schlagzeuger wieder zusammen, leisteten sich dann einige Jahre später einen Rosenkrieg. Orianne verschanzte sich sogar in der Villa des Musikers und brannte kurze Zeit später mit Tom Bates durch, den sie letztes Jahr heiratete. Doch jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei: Orianne und Tom sind getrennt!

Vergangenes Jahr im August heirateten Orianne und Tom in Las Vegas. Auf Instagram bestätigte sie jetzt: "Ich reiche die Scheidung von meinem Mann Tom Bates ein." Sie nannte auch den Grund für das Beziehungsende: Orianne gab der aktuellen Gesundheitssituation die Schuld dafür. Sie stehe unter enormem emotionalem Stress und habe sich selbst nicht wiedererkannt, berichtete die Ex von Phil Collins.

Doch Orianne ist zuversichtlich, was ihre Zukunft betrifft. "Zum Glück habe ich schon früher schwierige Situationen gemeistert, und wie immer werde ich all meine Kraft, das beste Team, das ich finden kann, und den Mut aufbringen, das Richtige zu tun", sagt sie. Dabei betonte die Brünette außerdem, dass sie nicht vorhabe, die Trennung von Tom öffentlich auszutragen. Alle Angelegenheiten würden von den Anwälten geklärt, meinte Orianne.

Instagram / ocjewelryusa
Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey im Januar 2019
CapitalPictures / ActionPress
Orianne Cevey, 2018
Instagram / orianne_collins
Tom Bates und Orianne Cevey im September 2021
Hättet ihr gedacht, dass Orianne und Tom länger verheiratet sein würden?315 Stimmen
49
Ja, damit habe ich eigentlich gerechnet.
266
Mich überrascht die Trennung eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de