Promiflash Logo
Wehen wurden eingeleitet: Jennifer Saro wartet auf GeburtInstagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Wehen wurden eingeleitet: Jennifer Saro wartet auf Geburt

30. Apr. 2022, 9:18 - Veronika Mosdir

Bei Jennifer Saro (26) könnte es jeden Moment losgehen! Die YouTuberin überraschte ihre Fans im Oktober 2021 mit einer niedlichen Nachricht: Sie ist schwanger! Wer der Vater ihres Kindes ist, verriet sie bisher nicht. Einzig und allein, dass sie nicht mit ihm zusammen ist, offenbarte sie ihrer Community. Die Schwangerschaft scheint die Beauty größtenteils zu genießen, denn sie postet fleißig und voller Stolz viele Babybauch-Bilder. Doch damit könnte schon bald Schluss sein: Denn bei Jennifer wurden nun die Wehen eingeleitet!

In ihrer Instagram-Story gab die 26-Jährige nun intime Einblicke. Jennifer liegt im Krankenhaus: "Gestern Abend wurde ich dann stationär aufgenommen und hab die erste Tablette bekommen, um die Wehen einzuleiten", schrieb sie zu einem Bild, welches zeigt, wie sie im Bett liegt und ans CTG angeschlossen ist. Die Influencerin ist mittlerweile in der 40. Schwangerschaftswoche. Während ihres Aufenthalts durfte sie mit anhören, wie andere Schwangere ihre Kinder bekommen haben.

Und auch bei ihr dürfte es schon bald so weit sein. "Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber habe immerhin leichte Wehen", gab Jennifer ein Update. Bis dahin werde sie noch etwas Treppen steigen und spazieren: "Ich darf nur nicht zu viel machen, damit ich genug Energie für die Geburt habe, sobald es losgeht."

Jennifer Saro im April 2022
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro im April 2022
Jennifer Saro im Februar 2022
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro im Februar 2022
Jennifer Saro im März 2022
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro im März 2022
Wie findet ihr es, dass Jennifer diese intimen Momente vor der Geburt teilt?
41
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de