Promiflash Logo
So lange dauert Theresia Fischers Beinverlängerung noch!ActionPressZur Bildergalerie

So lange dauert Theresia Fischers Beinverlängerung noch!

1. Mai 2022, 16:24 - Simo Hanzlik

Theresia Fischer (30) erfüllt sich ihren Traum von langen Beinen! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin aus dem Jahr 2019 befindet sich gerade mitten im Prozess ihrer Beinverlängerung: Nachdem ihr bei einer Operation die Unterschenkelknochen durchgesägt und Teleskopstäbe eingesetzt wurden, muss sie ihre Gliedmaßen jeden Tag ein kleines Stück selbstständig verlängern. Aber wie lange dauert der Prozess von Theresias Beinverlängerung eigentlich noch? Promiflash hat bei dem Model nachgefragt...

"Meine Verlängerung geht ungefähr bis Mitte, Ende Juli 2022", rechnete Theresia jetzt im Promiflash-Interview nach und betonte: "Dann habe ich die Verlängerung komplett abgeschlossen und habe auf jeden Fall fünf Zentimeter verlängert. Es kann auch sein, dass es sechs werden." Dann beginne für die Influencerin die Heilungsphase. "Das heißt, der Knochen muss sich wieder rekonstruieren", erklärte sie. In dieser Zeit müsse sie vor allem darauf achten, regelmäßige Dehnungsübungen durchzuführen.

Doch mit der OP und dem anschließenden schmerzhaften Verlängerungsprozess allein ist es noch nicht getan – Theresia muss sich einige Monate später noch einmal unters Messer legen. "Man kann sagen, dass anderthalb Jahre nach der ersten OP die Stäbe auch wieder entnommen werden, sodass man keinen Fremdkörper mehr in den Beinen hat", erklärte die 30-Jährige.

Theresia Fischer im März 2020 in Hamburg
ActionPress
Theresia Fischer im März 2020 in Hamburg
Theresia Fischer, 2022
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, 2022
Theresia Fischer im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Theresia Fischer im Januar 2020 in Berlin
Habt ihr damit gerechnet, dass der Prozess so langwierig ist?
646
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de