Promiflash Logo
Tiefer Einblick: Natascha Ochsenknecht begeistert im Bikini!Instagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

Tiefer Einblick: Natascha Ochsenknecht begeistert im Bikini!

2. Mai 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (57) lässt tief blicken. Schon in der Vergangenheit zeigte das ehemalige Model hin und wieder, dass es auch nach drei Schwangerschaften einen tollen Körper hat. Ihre Tochter Cheyenne (21) betonte bereits 2016, wie heiß ihre Mutter noch immer sei. Nun präsentierte Natascha erneut, dass sie noch top in Form ist und begeisterte ihre Fans mit einem Schnappschuss von sich im Bikini.

"Der letzte Tag im Paradies", schrieb die 57-Jährige zu der sexy Aufnahme von sich auf Instagram und fügte den Hashtag "Kein Filter" hinzu. Auf dem Foto trägt der Reality-TV-Star einen gemusterten Bikini in Gelb- und Orangetönen. Mit einem Lächeln auf den Lippen blickt Natascha in die Kamera. Mit ihren offenen Haaren lenkt sie zudem den Blick gekonnt auf ihr Dekolleté.

Die Fans der TV-Bekanntheit sind von dem Bild beeindruckt und überhäufen sie mit Komplimenten. "Du siehst einfach super", kommentierte eine Followerin den Beitrag. "So wunderbar und so hübsch, weil mit sich selbst im Reinen", schwärmte eine weitere Anhängerin von Natascha auf Instagram.

Natascha Ochsenknecht, April 2022Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, April 2022
Natascha Ochsenknecht, TV-StarInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, TV-Star
Natascha Ochsenknecht, TV-BekanntheitInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Wie gefällt euch Nataschas Foto?
53
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de