Anzeige
Promiflash Logo
Trennung 2018: Lilly und Boris Becker sind noch verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung 2018: Lilly und Boris Becker sind noch verheiratet

4. Mai 2022, 18:42 - Paulina R.

Lilly (45) und Boris Becker (54) sind rein rechtlich noch ein Paar! 2005 hatten sich das Model und der ehemalige Tennisprofi bei einer Party kennengelernt. Nach einigen Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung heirateten die zwei 2009. Gut neun Jahre später gaben die Eltern eines Sohnes dann aber ihre Trennung bekannt. Doch obwohl das Liebes-Aus bereits einige Jahre zurückliegt, ist die Ehe noch immer rechtskräftig – Lilly und Boris sind nach wie vor verheiratet.

Im Zuge der kürzlichen Inhaftierung ihres Noch-Ehemannes zeigte die brünette Beauty ihre Unterstützung. In der Talkshow Piers Morgan Uncensored erklärte die 45-Jährige: "Ich bin immer noch seine Frau. Auch wenn wir uns entfremdet haben, sind wir immer noch verheiratet. Und das sind wir auch, seitdem wir getrennte Wege gegangen sind!" Lilly schilderte weiter, dass die anhaltende Ehe nichts mit einem möglichen Liebes-Comeback zu tun habe: "Es geht nicht darum, dass ich mich nicht scheiden lassen will. Wir sollten unsere Angelegenheiten nur zum richtigen Zeitpunkt regeln."

Dieser Zeitpunkt dürfte sich nun erst einmal noch verzögern. Immerhin wurde Boris gerade erst zu gut zweieinhalb Jahren Gefängnis wegen Insolvenzverschleppung verurteilt. Eine offizielle Scheidung ist erst nach Beenden der Haftstrafe möglich.

ActionPress
TV-Persönlichkeit Lilly Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Juli 2016 in London
Getty Images
Boris Becker im April 2022
Überrascht es euch, dass die zwei noch verheiratet sind?682 Stimmen
557
Ja, ich dachte, das Thema wäre längst durch.
125
Nein, so etwas dauert manchmal sehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de