Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Exit: Wem gönnt Ekat jetzt den Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Exit: Wem gönnt Ekat jetzt den Sieg?

5. Mai 2022, 18:42 - Laura Damczyk

Trotz der großen Fangemeinde reichte es für die Profitänzerin Ekaterina Leonova (35) und ihren Tanzpartner Comedian Bastian Bielendorfer (37) bei Let's Dance nicht mehr aus: Die Tanzperformance der beiden entsprach nicht den Erwartungen der Jury, weshalb sie Woche für Woche nur wenige Punkte bekamen. In der neunten Liveshow des Tanzwettbewerbs war dann Schluss für die Profitänzerin und den Comedian. Doch wem gönnt die gebürtige Russin den Sieg jetzt am meisten? Das verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

Auf die Frage, welches Tanzpaar Ekats Meinung nach gewinnen sollte, stellte die Profitänzerin zunächst klar, dass alles passieren kann: "Es ist immer schwer einzuschätzen. Man sieht die Bewertung der Jury und die tänzerische Entwicklung und man könnte sich eine Meinung bilden. Aber man weiß nie, wie die Zuschauer abstimmen." So betonte sie, dass Stimmen des Publikums viel ausmachen würden. Für die 35-Jährige haben alle der verbliebenen Tanzpaare den "Let's Dance"-Pokal verdient: "Jedes Paar ist einzigartig und gibt sich wirklich viel Mühe."

Es wird deutlich: Alle Paare trainieren hart für den Tanzwettbewerb. Dabei bleiben Nachtschichten nicht aus! "Ich weiß, wie lange alle Paare trainieren und dass sie bis in die Nacht arbeiten", betonte die Tänzerin im Promiflash-Interview. "Wir sind alle wie eine große Familie und das macht mich glücklich." Da die gebürtige Russin alle Teilnehmer ins Herz geschlossen habe, möchte sie keinen Favoriten wählen: "Ich unterstütze jedes Paar und jeder hat eine Chance, den Pokal zu gewinnen."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Tanzpaare der 15. "Let's Dance"-Staffel
Getty Images
Tanzpaare der 15. "Let's Dance"-Staffel
Ekaterina Leonova im Oktober 2021
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im Oktober 2021
Habt ihr einen Favoriten?
996
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de