Promiflash Logo
Frisch verliebt: Kaley Cuoco stellt ihren neuen Freund vor!Instagram / kaleycuocoZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Kaley Cuoco stellt ihren neuen Freund vor!

6. Mai 2022, 10:00 - Kelly L.

Kaley Cuoco (36) ist wieder glücklich vergeben! Die Schauspielerin gab erst im September vergangenen Jahres bekannt, dass sie sich von ihrem Mann Karl Cook (31) getrennt habe. Wenig später folgte dann auch die Scheidung und die The Big Bang Theory-Bekanntheit konzentrierte sich zunächst auf sich selbst. Nun teilte sie auf Instagram jedoch niedliche Schnappschüsse mit Tom Pelphrey (39) – und macht damit die Beziehung offiziell! "Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau", drückte sie ihr Glück auf poetische Weise aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de