Promiflash Logo
Selten: Sophie Turner offen über Schwangerschaft und FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Sophie Turner offen über Schwangerschaft und Familie

6. Mai 2022, 13:54 - Eyka Nannen

Sophie Turner (26) hält sich mit Informationen über ihr Privatleben sehr zurück. So auch, als Anfang des Jahres Gerüchte aufkommen, dass sie nach der Geburt von Tochter Willa im Juli 2020 wieder schwanger sein soll. Bei den Oscars setzt die Schauspielerin dem Versteckspiel dann aber ein Ende und zeigt allen: Joe Jonas (32) und sie erwarten tatsächlich ihr zweites Kind. Nach einem weiteren strahlenden Paar-Auftritt bei der Met Gala ließ sich die Game of Thrones-Bekanntheit im Interview mit der britischen Elle nun auch endlich einige Worte über diese besondere Zeit entlocken: Erstmals sprach Sophie offen über ihr Familienglück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de