Anzeige
Promiflash Logo
Ging Charlène etwa diesen Ehe-Deal mit Fürst Albert ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ging Charlène etwa diesen Ehe-Deal mit Fürst Albert ein?

7. Mai 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Existiert ihre Ehe nur noch auf dem Papier? Seit Monaten macht sich die Welt Gedanken um den Gesundheitszustand von Fürstin Charlène (44). Erst im März ist sie von einem mehrmonatigen Klinikaufenthalt aus ihrer Heimat Südafrika zurückgekehrt. Doch die ersten Bilder von Charlène sorgen für weitere Beunruhigung. Die Fürstin sah unglücklich und erschöpft aus. Nun gibt es neue Gerüchte: Gehen Charlène und ihr Mann Fürst Albert II. von Monaco (64) womöglich bald getrennte Wege?

Wie Bild berichtete, könnte die Fürstin Monaco bald wieder Richtung Genf verlassen. Dahinter soll ein Vertrag stecken: Charlène soll demnach zwölf Millionen Euro pro Jahr kassieren und ihr eigenes Personal bekommen. Trotzdem würde sie sich verpflichten, zu Repräsentationsterminen in Monaco zu erscheinen. Ihre Kinder Prinz Jacques (7) und Prinzessin Gabriella (7) sollen weiter bei ihrem Vater in Monaco aufwachsen.

Der Vertrag soll außerdem eine Klausel bezüglich Alberts älterer Schwester Caroline von Hannover (65) enthalten. Demnach will Charlène ihrer Schwägerin nie wieder über den Weg laufen. Caroline soll der Fürstin das Leben im Palast schwer gemacht haben. Weitere Einzelheiten des Vertrags sind nicht bekannt.

Fürstin Charlène, 2011Getty Images
Fürstin Charlène, 2011
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Jacques und Gabriella im Juni 2020Getty Images
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Jacques und Gabriella im Juni 2020
Fürstin Charlène, 2019Getty Images
Fürstin Charlène, 2019
Denkt ihr, dass Fürstin Charlène wirklich bald in die Schweiz ziehen wird?
2843
502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de