Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Erste Worte von Sarah Mangione und VadimGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Erste Worte von Sarah Mangione und Vadim

7. Mai 2022, 6:30 - Hannah-Marie B.

Sarah Mangione (31) und Vadim Garbuzov (34) melden sich zu ihrem Let's Dance-Rauswurf. Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner mussten die Show am Freitag verlassen: Sie bekamen für ihren Charleston sowie den Trio-Tanz die wenigsten Punkte – auch die Zuschauer konnten sie mit den Anrufen nicht retten. Damit haben sie ganz knapp den Einzug ins Halbfinale verpasst. Wie kommen Sarah und Vadim damit zurecht?

In einem Instagram-Livestream des offiziellen "Let's Dance"-Accounts erzählte die einstige GZSZ-Darstellerin ihrem Show-Kollegen Bastian Bielendorfer (37), dass sie im ersten Moment sehr traurig gewesen sei. "Ich versuche, nicht die ganze Zeit zu weinen. Das wird auf jeden Fall eine Zeit sein, die ich in meinem Leben nie vergessen werde", ist sich die 31-Jährige sicher. Sie freue sich, nach den teilweise 13-Stunden-Trainingstagen nun erst mal einen Gang runterzuschalten.

Auch Vadim blickt auf viele tolle Momente zurück. "Das war wirklich eine tolle, erinnerungsvolle Staffel. Wir haben sehr viel voneinander gelernt und ich werde dich vermissen", betonte der gebürtige Ukrainer gegenüber Sarah.

Getty Images
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov im Mai 2022
Getty Images
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Sarah Mangione und Vadim Garbuzov im April 2022 in Köln
Habt ihr mit Sarahs Reaktion gerechnet?755 Stimmen
735
Ja, ich habe schon vermutet, dass sie sehr enttäuscht sein wird.
20
Na ja, ich dachte, dass sie das Ganze etwas gelassener sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de