Promiflash Logo
Ohne Katze! Jenny Frankhauser teilt Fotos der Gender-PartyInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Ohne Katze! Jenny Frankhauser teilt Fotos der Gender-Party

7. Mai 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Sind Daniela Katzenberger (35) und Jennifer Frankhauser (29) schlimmer zerstritten als gedacht? Zwischen den Schwestern scheint aktuell mal wieder dicke Luft zu herrschen. So sind sich die beiden nicht nur auf Instagram entfolgt – darüber hinaus hat die Katze ihrer kleinen Schwester nicht mal öffentlich zur Schwangerschaft gratuliert! Auch ihre Mutter Iris Klein (54) deutete im Netz bereits an, dass die zwei sich vertragen sollen. Bisher gab es anscheinend kein Happy End: Obwohl ihre Gender-Reveal-Party ein wichtiger Tag für Jenny gewesen sein dürfte, war Dani offenbar nicht dabei!

Im Kreise ihrer Liebsten gaben die werdende Mama und ihr Partner Steffen König am Freitag bekannt, dass sie einen Jungen bekommen. Neue Fotos auf Instagram zeigen jetzt: Ihre Eltern und Großeltern haben mit dem Paar gefeiert. Wer auf den Familienbildern eindeutig fehlt? Jennys Schwester Dani sowie deren Mann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia Cordalis (6)! Zwar könnte man argumentieren, dass die drei nicht in Deutschland, sondern auf Mallorca leben – aber auch Mama Iris hat den weiten Weg für diesen besonderen Anlass auf sich genommen...

Auch zu der Enthüllung des Babygeschlechts gratulierte Dani Jenny nicht öffentlich. Stattdessen postete sie ein vielsagendes Zitat von Albert Einstein zum Thema Streit in ihrer Instagram-Story: "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." Außerdem veröffentlichte sie einige Fotos, die sie dabei zeigen, wie sie "Quality Time" mit Lucas und Sophia auf Mallorca verbringt. Glaubt ihr, die Schwestern werden sich bald wieder vertragen? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihren Familien
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihren Familien
Jenny Frankhauser und Steffen König bei ihrer Gender-Reveal-Party
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König bei ihrer Gender-Reveal-Party
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Glaubt ihr, Dani und Jenny werden sich noch vor der Geburt wieder vertragen?
2273
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de