Promiflash Logo
Traurige Neuigkeiten: Schwangere Julita erwartete ZwillingeInstagram / schulze_officialZur Bildergalerie

Traurige Neuigkeiten: Schwangere Julita erwartete Zwillinge

7. Mai 2022, 7:42 - Eyka N.

Julita (23) teilt traurige Nachrichten mit ihren Fans. Sie erwartet aktuell mit ihrem Freund Florian Thiele wieder Nachwuchs: Nach Tochter Mila und Söhnchen Leo ist es für die Influencerin schon das dritte Kind. Eigentlich ist die junge Familie auch überglücklich und voller Vorfreude – doch im Februar musste sie einen Verlust hinnehmen. Julita war eigentlich schwanger mit Zwillingen, doch eine Fruchthülle bildete sich zurück. "Da wollte halt ein Baby zu uns kommen und hat es nicht geschafft", erklärte sie traurig in einem YouTube-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de