Anzeige
Promiflash Logo
Am Muttertag verraten: Model Shanina Shaik ist schwanger!Instagram / shaninamshaikZur Bildergalerie

Am Muttertag verraten: Model Shanina Shaik ist schwanger!

8. Mai 2022, 18:17 - Hannah-Marie B.

Shanina Shaik (31) ist überglücklich! Seit rund drei Jahren ist die einstige Victoria's-Secret-Schönheit wieder in festen Händen. Seine Beziehung mit Matthew Adesuyan hält das Model zwar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – zwischen den beiden läuft es aber offenbar ziemlich gut. Zumindest scheint das Paar bereit für den nächsten Schritt zu sein: Shanina verkündete nun pünktlich zum Muttertag, dass sie zum ersten Mal schwanger ist!

Auf Instagram teilte die Australierin mehrere Fotos, auf dem bereits ein kleiner Babybauch zu erkennen ist. "Die neue Liebe meines Lebens", betitelte sie die Bilder. Dazu widmete sie ihrem noch ungeborenen Baby ein paar rührende Worte: "Danke, dass du mich als Mutter ausgewählt hast. Ich wollte dich, so lange ich zurückdenken kann." Sie fühle sich bereit, der Wegweiser, Beschützer und beste Freund ihres Babys zu sein.

Mit der Schwangerschaft gehen bei Shanina aber nicht nur positive Emotionen einher. Sie setzte sich ein wenig unter Druck, was die Entwicklung und das Wohlbefinden ihres Kindes anbelangt. "Ich wurde von einer erstaunlichen Frau aufgezogen, die mir so viel über Mutterschaft beigebracht hat. Sie hat die Messlatte hochgelegt und ich möchte dich nicht enttäuschen", erklärte die 31-Jährige. Dennoch betonte sie, dass sie alles für ihren Nachwuchs tun würde.

Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik, Model
Getty Images
Shanina Shaik im Mai 2014
Getty Images
Shanina Shaik im Februar 2016
Denkt ihr, dass Shanina bald weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft teilt?86 Stimmen
67
Ja, davon gehe ich aus.
19
Nein, ich glaube, dass sie das erst mal für sich behalten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de