Promiflash Logo
Fans irritiert: Llambi bei DSDS lieber als bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans irritiert: Llambi bei DSDS lieber als bei "Let's Dance"

8. Mai 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

War Joachim Llambi (57) bei DSDS zu zahm? Der ehemalige Profitänzer hat im deutschen Unterhaltungsfernsehen längst den Ruf weg, superstreng zu sein. Bei Let's Dance sieht der Juror jeden falschen Schritt und Haltungsfehler – und hält damit bei seinen knallharten Kritiken auch nicht gerade hinterm Berg. Am Samstagabend sollte er jedoch mal keine Tanzschritte beurteilen: Llambi saß in der Final-Jury bei DSDS – und irritierte dort mit seinen netten Bewertungen...

Der 57-Jährige verteilte ein Kompliment nach dem nächsten! Die DSDS-Zuschauer kommentierten das Verhalten der "Let's Dance"-Legende fleißig auf Twitter: "Llambi macht einen Juryjob überraschend gut! Aber der Unterschied zwischen 'Let's Dance' und DSDS ist echt krass", merkte ein Nutzer an. "Llambi ist ja komplett weichgespült!", wunderte sich ein weiterer Fan. Ein anderer urteilte: "Herr Llambi hat bei DSDS die Aufgabe, alles gut zu reden – bei 'Lets Dance' ist es umgekehrt!"

Während Llambis Leistung als Gast-Juror die Zuschauer polarisierte – waren sich in diesem Punkt alle einig: Sie haben seine vielen Tanzeinlagen hinterm Jurypult total gefeiert! "Endlich darf der Llambi auch mal fleißig die Hüfte schwingen, sonst muss er ja immer zuschauen", freute sich eine Userin. "So süß, wie Llambi abgeht! Der hat richtig Spaß", jubelte ein anderer. Wie lautet euer Fazit zu Llambi bei DSDS? Stimmt ab!

Joachim Llambi
Getty Images
Joachim Llambi
Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Liveshow
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
ActionPress
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Wie lautet euer Fazit zu Llambi bei DSDS?
335
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de