Promiflash Logo
"Nichts Schöneres": Yeliz Koc ist von Mama-Dasein begeistertInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Nichts Schöneres": Yeliz Koc ist von Mama-Dasein begeistert

8. Mai 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (28) scheint ihr erster Muttertag ganz schön emotional zu machen. Vergangenes Jahr im Oktober begrüßte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr erstes Kind auf der Welt. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) durfte sich die Influencerin über eine Tochter freuen. Wie glücklich die kleine Snow Elanie die gebürtige Hannoveranerin macht, zeigt sie auch immer wieder im Netz. Anlässlich des Muttertags brachte Yeliz nun zum Ausdruck, wie sie sich als Mama fühlt.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die TV-Persönlichkeit jetzt einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem Baby zeigt. "Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin einfach Mama!", erzählte die 28-Jährige staunend. Für sie gebe es nichts Schöneres auf dieser Welt als ihre Tochter, weshalb Yeliz für den Rest ihres Lebens alles geben wolle, damit Snow glücklich ist.

"Kinder sind für mich einfach magisch und das größte Wunder der Welt", schwärmte die Beauty weiter von ihrem Baby. Genau aus diesem Grund könne sie auch nicht verstehen, wieso sich einige Menschen nicht für ihr eigenes Kind interessieren würden. "Für mich gibt es nichts Schöneres als mein eigenes Fleisch und Blut", versicherte die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin abschließend in ihrem Post.

Yeliz Koc in der 23. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 23. Schwangerschaftswoche
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz ihr erster Muttertag so emotional machen würde?
85
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de