Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc verrät: Hat Jimis Neue Snow schon kennengelernt?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc verrät: Hat Jimis Neue Snow schon kennengelernt?

8. Mai 2022, 18:12 - Lena S.

Darf Jimi Blue Ochsenknechts (30) neue Partnerin die gemeinsame Tochter mit Yeliz Koc (28) sehen? Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gaben der Schauspieler und die Ex-Bachelor-Kandidatin das Ende ihrer Beziehung bekannt. Die Zeit danach verlief weniger rosig und sie trugen ihre Streiterein auch öffentlich im Netz aus. Im April zeigte sich Jimi wieder verliebt und machte seine neue Liebe mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler offiziell. Jetzt verrät Yeliz im Netz, wie sie zu einem Kennenlernen mit Snow und Jimis neuer Freundin steht.

Im Rahmen einer Fragerunde beantwortete die 28-Jährige auf Instagram jetzt ein paar Fragen ihrer Community. Natürlich ging es bei ihren Followern auch wieder um ihr Lieblingsthema: Es interessierte sie brennend, wie das Verhältnis von Jimi zu Snow ist. Yeliz stellte klar: "Er kann jederzeit anrufen und seine Tochter über FaceTime sehen und natürlich auch vorbeikommen." Auch über den Umgang und einem möglichen Kennenlernen mit Jimis neuer Freundin zeigt sich Yeliz kooperativ: "Seine Freundin darf Snow kennenlernen, wenn die beiden das möchten."

Eine weitere Frage ihrer Follower bezog sich darauf, wie Yeliz dazu steht, dass ihr Ex Jimi sich wenige Monate nach ihrer Trennung schon wieder glücklich verliebt zeigt. Das Thema scheint die Brünette allerdings locker zu nehmen: "Naja, ich hab ja angefangen", gibt sie zu und spielt damit auf ihre Turtelei mit Paco bei Kampf der Realitystars an.

Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura-Marie Geissler
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Juni 2021
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz so locker mit dem Kennenlernen ihrer Tochter und Jimis Partnerin ist?2167 Stimmen
738
Ja, das hab ich mir schon gedacht – seine neue Partnerin gehört ja schließlich zu seinem Leben dazu, wie seine Tochter!
1429
Nein, das kam für mich überraschend und finde ich sehr erwachsen von ihr, nach all dem, was zwischen den beiden war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de