Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Nacht? TV-Bauer Justin und Steffi teilen sich ein BettRTLZur Bildergalerie

Heiße Nacht? TV-Bauer Justin und Steffi teilen sich ein Bett

9. Mai 2022, 18:30 - Janine R.

Bei Justin läuft es wohl ziemlich gut! Bei Bauer sucht Frau International suchte sich der Landwirt aus dem Elsass fünf potenzielle Frauen aus. Doch nur Stefanie und Maureen lud der Franzose zu sich auf den Hof ein. In der letzten Folge zeichnete sich dann die Favoritin des Bauers ab, denn zwischen ihm und Steffi fiel der erste Kuss. Die beiden gingen nun sogar noch einen Schritt weiter: Justin und Steffi verbrachten ihre erste gemeinsame Nacht miteinander!

In der aktuellen Folge sind der Bauer und seine Hofdame am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht zu sehen. Während der Landwirt Steffi etwas zu Trinken ans Bett bringt, wirkt er fröhlich und verrät: "Die erste Nacht mit Steffi hat sich wunderschön angefühlt." Zurück im Bett kuscheln die beiden noch eine Weile und geben sich sogar noch einen Kuss. Im Interview verrät die Arzt-Assistentin dann: "Ich habe ihn echt sehr, sehr gern und ja, das passt ganz gut zwischen uns!" Weitere Details von ihrer ersten gemeinsamen Nacht geben die beiden jedoch nicht preis.

Die Österreicherin und der Franzosen hatten schon von Anfang an einen guten Draht zueinander. In der letzten Folge führten sie bei einem Spaziergang intensive Gespräche und hielten sogar schon Händchen. Dabei offenbarte Steffi dem Ackerbauern: "Ich fühle mich sehr wohl bei dir."

TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
RTL
Justin, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat aus dem Elsass
RTL / Benno Kraehahn
Moderatorin Inka Bause
Hättet ihr gedacht, dass Justin und Steffi sich so schnell näherkommen?280 Stimmen
201
Ja, zwischen den beiden stimmt die Chemie!
79
Nein, so schnell habe ich das nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de