Anzeige
Promiflash Logo
Was hat DSDS-Sieger Harry Laffontien mit dem Preisgeld vor?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Was hat DSDS-Sieger Harry Laffontien mit dem Preisgeld vor?

9. Mai 2022, 7:30 - Hannah-Marie B.

Wie möchte Harry Marcello Laffontien seine Siegesprämie nutzen? Der Zirkusmitarbeiter konnte sich im großen DSDS-Finale gegen seine Konkurrenten durchsetzen und hat damit die diesjährige Staffel der Gesangsshow für sich entschieden. Für seinen Sieg bekam er ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Das möchte er, wie er bereits vorab verraten hatte, seiner Familie zugutekommen lassen. Doch was genau haben Harry und seine Liebsten vor?

Im Interview mit Promiflash erzählte der 21-Jährige, der mit seiner Familie einen Zirkus betreibt: "Wir wollen mit unserem Familiengeschäft sesshaft werden, damit wir nicht mehr reisen müssen. Dass wir auch mal ein Zuhause haben und wissen, wo wir als Familie hingehören." Wo das sein wird, stehe aber noch nicht fest. "Da werden wir noch schauen", fügte er hinzu.

Harrys Bruder Gianni, der im Finale den dritten Platz belegt hat, ging darauf noch etwas genauer ein. "Wir wollen auf jeden Fall gucken, dass wir erst mal einen festen Untergrund kriegen, wo wir erst mal mit unseren Wohnwagen drauf können, und dann vielleicht ein Haus oder eine Wohnung." Doch auch er betonte, dass seine Familie noch keinen genauen Ort im Sinn habe.

RTL / Stefan Gregorowius
Harry Marcello Laffontien bei DSDS 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Harry Marcello Laffontien, DSDS-Sieger 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Gianni und Harry Marcello Laffontien, "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer 2022
Wie findet ihr Harrys Vorhaben?515 Stimmen
456
Das ist doch eine tolle Idee!
59
Na ja, ich hätte es besser gefunden, wenn er das Geld in seine Musikkarriere investiert hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de