Anzeige
Promiflash Logo
Drittes Kind: Schauspielerin Michelle Williams ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind: Schauspielerin Michelle Williams ist schwanger

10. Mai 2022, 15:48 - Diane K.

Überraschende Neuigkeiten von Michelle Williams (41). Die Schauspielerin macht aus ihrem Privatleben gerne ein Geheimnis. Die Hochzeit mit Thomas Kail hatte sie beispielsweise lange Zeit nicht öffentlich bestätigt – auch die News über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes hatte Michelle nicht direkt mit ihren Fans geteilt. Jetzt macht die US-Amerikanerin, die auch eine Tochter mit dem verstorbenen Heath Ledger (✝28) hat, aber keinen Hehl aus ihrem Glück: Sie erwartet wieder Nachwuchs.

Das bestätigte die 41-Jährige jetzt im Gespräch mit Variety. "Es macht solche Freude", betonte sie und war wegen ihrer Schwangerschaft ganz aus dem Häuschen. "Im Laufe der Jahre fragt man sich irgendwie, was das Leben für einen bereithält oder eben nicht. Es ist spannend zu sehen, dass sich etwas, das man sich immer wieder wünscht, noch einmal in Erfüllung geht", schwärmte die Blondine weiter. Sie sei froh, dass sie das Glück habe, diesen Moment mit ihrer Familie erleben zu dürfen.

Ihren Sohn hatte die "Venom"-Darstellerin während der Pandemie zur Welt gebracht – und das sei gar nicht so einfach gewesen. "Die Welt, in die wir ein Baby geboren haben, ist nicht die Welt, die wir uns für das Kind vorgestellt haben", erklärte sie. Trotzdem entwickle sich der Kleine prächtig und sei ein richtiger "Entdecker".

Getty Images
Thomas Kail und Michelle Williams
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger, 2007
Getty Images
Michelle Williams, Schauspielerin
Seid ihr überrascht, dass Michelle wieder schwanger ist?527 Stimmen
457
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
70
Nein, ich habe nur darauf gewartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de